Neue Garmin eTrex - Geräte

Na endlich, das wurde ja auch Zeit!!!

Als bekennende Garmin-Fans sind wir begeistert darüber, dass es nun endlich mal wieder bezahlbare Einsteigermodelle gibt, etrex 10, 20 und 30. Die Preise liegen bei ca. 120 Euronen für das 10-er Modell, ca. 200 Euronen für das 20-er und ca. 250 Euronen für das 30-er Modell, wobei wir das 30-er Modell favorisieren, da es einen neigungsunabhängigen 3-Achsen-Kompass hat, was schon ab und an sehr hilfreich sein kann :-)

Zwar ist das Display mit 2,2 Zoll um 0,8 Zoll kleiner als bei der Oregon-Serie und es hat keinen Touch-Screen, sondern die altbewährte Steuerung, die wir von unserem Vista HCX kennen... trotzdem werden wir uns das Teilchen mit Sicherheit mal in Natura anschauen!

Die genauen Beschreibungen findet ihr auf der Seite von Garmin, das wird hier ja sonst ein Roman :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0