Urlaub !!!

Im November geht es wieder wie jedes Jahr an die Ostsee (NEIN, wir sind nicht bescheuert! Zu dieser Jahreszeit ist zwar nichts mit Baden im Meer, dafür aber Erholung pur :-) ). Es gibt doch nichts schöneres, als dick eingemummelt am Strand spazieren zu gehen hihi.

Und die Liste der Caches in der Umgebung ist natürlich auch schon fertig :-)

Natürlich machen wir auch wieder einen Tagesausflug zu unserer Lieblingsinsel Rügen. Dort ist wie immer auch ein Besuch der KdF-Riesen Pflicht, immer wieder imposant. Leider haben wir nicht genügend Zeit, um den Megacache "Die Ruinen von Prora" (GC286AH) anzugehen, aber wir wollen wenigstens mal schauen, ob wir den Einstieg finden ;-). 

Ein 4,5km langes Ungetüm.
Ein 4,5km langes Ungetüm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    trinebine (Freitag, 30 September 2011 20:14)

    heyho

    auf Rügen liegen ganz viele Dosen herum, schön ist die Westrügentour!!

    Gruß die trinebine